Sonstige Veröffentlichungen


Demnächst...

Am 5. November 2018 wird der nächste LIPPE-KRIMI erscheinen - zum ersten Mal in Pendragon-Verlag. Wir arbeiten dran.

 

 

 

 

 

 

Ein Krimi entsteht -

aus vielen Einzelteilen

...und so wird der neue Krimi aussehen

 

Jupp Schulte wird zu einer Spezialeinheit abkommandiert. Was erst großartig klingt, erweist sich schnell als perfider Plan eines Vorgesetzten, Schulte und andere Querköpfe in der westfälischen Polizei, aufs Abstellgleis zu schieben und dort bis zur Rente verschimmeln zu lassen. Aus reiner Langeweile beginnt Schulte, einen recht pikanten und ungelösten Fall aus dem Jahre 2008 zu untersuchen. Zu seinem Entsetzen gibt es kurz darauf einen Mord, der ganz offensichtlich durch seine Recherche ausgelöst worden ist. In welches Wespennest hat er da gestochen? Schafft er es, aus einem Haufen frustrierter Einzelkämpfer ein schlagkräftiges Team zu formen? Wird er diese "Totgesagten" wieder zum Leben erwecken können? Wie kommt das Detmolder Ermittlerteam, nun mit Maren Köster als Leiterin, ohne Schulte zurecht? Und... was macht Anton Fritzmeier, wenn Kunden seines Hofladens unhöflich werden?


Links

Pendragon-Verlag: www.pendragon.de

Modul-B: www.modul-b.de

Mehr zu unseren alten Büchern: www.lippe-krimi.de

Autorenvereinigung DAS SYNDIKAT: www.das-syndikat.com

Jürgen Siegmann: www.siegmann-krimi.de