Aktuelles

Der "Neue" kommt...

 


WENN TOTE TÖTEN

dann ist das natürlich sehr beunruhigend.
Völlig beruhigt sein können hingegen alle, die auf einen neuen Lippekrimi warten. "Wenn Tote töten" wird Mitte November im Pendragon-Verlag Bielefeld erscheinen.

 

Wieder muss Jupp Schulte das Verbrechen bekämpfen, mit Unterstützung seiner alten und neuen Kollegen. Diesmal treiben ihn die Ereignisse für einige Zeit sogar bis nach Mallorca. Wo andere den Urlaub genießen, muss er den Kopf hinhalten. Dabei hat er eigentlich genug mit sich selbst und seinem bevorstehenden Ruhestand zu tun.Bei seinen Recherchen muss er sich irgendwann die Frage stellen: Gab es überhaupt ein Verbrechen? Oder steht das erst noch bevor?

 

Eine ganz andere Art von Stress erlebt der unverwüstliche Anton Fritzmeier, der mit einer Filmkarriere liebäugelt.

 

424 Seiten

13,90 €

ISBN: 978-3-86532-660-7

Kleine Leseprobe gefällig?

Dann klick einfach auf diese Zeile. Danke!


Neue Bücher entstehen nicht aus dem Nichts, sie müssen erst einmal geschrieben werden. Das macht man idealerweise dort, wo auch große Teile der Handlung angesiedelt sind. In diesem Fall haben wir Autoren uns als "Work-Camp"ein paar wunderbare Frühlingstage auf Mallorca gegönnt. Haben uns umgeschaut, Ideen gesammelt und viel geschrieben. Ach ja, gut gelebt haben wir dort auch.

 

Unten einige Impressionen von der harten Recherche- und Schreibarbeit vor Ort. Nicht nur unser Romanheld Jupp Schulte muss wieder einmal vollen Einsatz zeigen - auch seine Autoren kamen ins Schwitzen. Aber Spaß hat´s gemacht!


 

 

 

 

 

 

Ein Krimi entsteht -

aus vielen, vielen Einzelteilen


Links

Pendragon-Verlag: www.pendragon.de

Modul-B: www.modul-b.de

Mehr zu unseren alten Büchern: www.lippe-krimi.de

Autorenvereinigung DAS SYNDIKAT: www.das-syndikat.com

Jürgen Siegmann: www.siegmann-krimi.de

Robert C. Marley: www.robertcmarley.com

Hofladen Petig: www.hofladen-bega.de

Der Lemgoer: www.derlemgoer.de